SHOPS UND SHOWROOMS

Vom virtuellen Rundgang zum realen Verkauf
Warum eine Panotour für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist

9 Vorteile des Einsatzes einer Panotour für Ihren Showroom oder Ihren Geschäft

1.

Online-Präsenz stärken

Ein virtueller Rundgang wertet Ihre Online-Präsenz auf und macht Ihr Geschäft oder Ihren Ausstellungsraum für potenzielle Kunden sichtbarer und attraktiver.

2.

Kunden aus der Ferne anlocken

Erreichen Sie Kunden, die nicht in der Lage sind, Ihren physischen Standort zu besuchen, indem Sie ein umfassendes Online-Einkaufserlebnis bieten.

3.

Vorzeige-Produkte

Heben Sie Ihre meistverkauften oder einzigartigen Produkte auf interaktive Weise hervor und ermutigen Sie Ihre Kunden, sie zu entdecken und zu kaufen.

4.

24/7 Erreichbarkeit

Ein virtueller Rundgang ermöglicht es Kunden, Ihr Geschäft oder Ihren Ausstellungsraum jederzeit zu besuchen, was die Chancen auf Verkäufe und Anfragen erhöht.

5.

Verbessern Sie das Kundenerlebnis

Bieten Sie ein ansprechendes und interaktives Erlebnis, das Sie von Ihren Mitbewerbern abhebt und die Kunden zum Wiederkommen bewegt.

6.

Individuelles Einkaufserlebnis

Virtuelle Rundgänge ermöglichen es den Kunden, Ihr Geschäft oder Ihren Ausstellungsraum in ihrem eigenen Tempo zu erkunden und bieten so ein individuelles Einkaufserlebnis.

7.

Ermutigung zum Social Sharing

Virtuelle Rundgänge können in den sozialen Medien geteilt werden, was die Sichtbarkeit Ihres Geschäfts oder Ausstellungsraums erhöht und neue Kunden anlockt.

8.

Effiziente Raumausnutzung

Ein virtueller Rundgang ermöglicht es Ihnen, den Platz zu maximieren, indem Sie die Produkte auf eine optisch ansprechende und organisierte Weise präsentieren.

9.

Kostengünstiges Marketinginstrument

Ein virtueller Rundgang ist eine kosteneffiziente Möglichkeit, Ihr Geschäft oder Ihren Ausstellungsraum zu präsentieren, und bietet einen langfristigen Nutzen und eine hohe Investitionsrendite.

Sie suchen nach Inspiration?

Sehen Sie sich unsere Kundenprojekte an.

STEINER GRUPPE

Die Steiner-Gruppe, ein renommiertes Autohaus für die Marken BMW und Mini, bietet jetzt einen virtuellen Zugang zu ihren verschiedenen Ausstellungsräumen durch eine Panotour. Tauchen Sie ein in die entspannte und moderne Atmosphäre ihrer Ausstellungsräume und genießen Sie eine erstklassige Beratung. Die Panotour bietet den Kunden einen Einblick in die aussergewöhnliche Fahrzeugauswahl und ermöglicht es ihnen, das Engagement der Steiner-Gruppe für Qualität und Service zu erleben, bevor sie einen Fuss in den Ausstellungsraum setzen.

FUST KÜCHEN UND BÄDER

Fust Küchen und Bäder nutzt Panotours, um seine 40 Ausstellungsräume online zu präsentieren, die auf Google Street View veröffentlicht werden. Auf diese Weise werden die Kunden dazu verleitet, die hochwertigen Küchen- und Badprodukte selbst zu erleben. Die virtuellen Rundgänge zeigen die Vielfalt der Entwürfe, während persönliche Besuche eine fachkundige Beratung für maßgeschneiderte Projekte bieten, was Panotour zu einem leistungsstarken Marketinginstrument für Fust macht.

CAVENG OPTIK ILANZ

Das Traditionsgeschäft Cavegn Optik Uhren Schmuck hat sein Interieur modernisiert und präsentiert seine stilvollen Räumlichkeiten mit einer Panotour den Kunden aus der Ferne. Die Panotour bietet eine große Auswahl an Produkten, darunter Uhren, Schmuck und Brillen, und ermöglicht es potenziellen Kunden, sich vor einem persönlichen Besuch einen Eindruck vom modernen Design und der umfangreichen Auswahl des Geschäfts zu verschaffen. Dieser digitale Ansatz verbindet Tradition und Innovation und spricht die Verbraucher von heute an.